News

  • Montagsmeeting der Bürgerinitiative – sei dabei! Unsere 15 Minuten!

    Liebe Nachbar*innen, Anwohner*innen oder Interessierte! Wir freuen uns über jedes Engagement in der Bürgerinitiative! Immer montags treffen wir uns digital – von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr! Wir bringen Euch auf den neuesten Stand der Vorgänge in der Bürgerinitiative Kastanienallee, beantworten Eure Fragen, organisieren Aufgaben und planen die nächsten Schritte! Ob Demonstration, Straßenfest, Einwohnerantrag oder……

  • Unfall auf der Kastanienallee

    Es ist passiert! Seit Jahren warnen wir die Senatsverwaltung und das Bezirksamt Pankow, die auf einem direkten Schulweg durch eine 3,80 m schmale Wohnstraße täglich 400 Schwerlaster ABKÜRZEN lassen, dass Anwohner*innen massiv gefährdet werden und Kinder in Lebensgefahr schweben! Zuletzt sagte uns die zuständige Stadträtin der CDU Pankow, Frau Anders-Granitzki, dass es keine Gefahrenlage gebe.……

  • Die Kastanienallee mit 3 Fragen in der Bezirksverordnetenversammlung

    In der heutigen Bezirksverordnetenversammlung vom 14.06.2023 stellen Anwohner:innen der Kastanienallee drei öffentliche Anfragen an das Bezirksamt. Man kann die Versammlung ab 17:30 Uhr im Livestream verfolgen: https://www.youtube.com/channel/UCt4uaISaAWcRCzrsocY2LrQ